Allianz Sofort-Rechtshilfe: Das Versicherungsprodukt des Jahres
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Nutzen Sie unsere telefonische Allianz Sofort-Rechtshilfe für nur 29 Euro
Auch wenn Sie keine Kundin oder kein Kunde der Allianz Rechtsschutzversicherung sind, können Sie über die Allianz Sofort-Rechtshilfe gegen eine Einmalzahlung von 29,- Euro eine sofortige Ersteinschätzung Ihres Rechtsproblems durch eine unabhängige, erfahrene Rechtsanwältin oder einen Rechtsanwalt erhalten – ohne zeit- und kostenintensiven Besuch einer Rechtsanwaltskanzlei vor Ort. Abgerechnet wird die Erstberatung wahlweise über Kreditkarte oder Paypal. Der Anwalt oder die Anwältin liefert eine Einschätzung der rechtlichen Situation, sowie der Erfolgsaussichten und gibt Ihnen eine Empfehlung bezüglich der weiteren Schritte. Nach Bezahlung erhalten Sie einen Gutschein-Code zur einmaligen Verwendung. Dieser Code berechtigt Sie zur einmaligen telefonischen Kontaktaufnahme mit einem Premiumanwalt oder einer Premiumanwältin aus unserem Netzwerk. Sie gehen mit der Rechtsberatung keine weitere Verpflichtung ein. Es handelt sich um kein Abo und unsere Anwälte und Anwältinnen haben kein Interesse an einer weitergehenden Akquise. |
Allianz Rechtsschutz Hotline: Kostenlose telefonische Rechtsberatung in Anspruch nehmen
Wichtig! Halten Sie Ihre Versicherungsnummer bereit. Ihre Versicherungsnummer finden Sie auf Ihren Vertragsunterlagen oder unter Meine Allianz.
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Was möchten Sie noch zum Thema telefonische Rechtsberatung wissen?
Nach der telefonischen Rechtsberatung durch eine:n Allianz Ansprechpartner:in möchte ich einen Anwalt oder eine Anwältin engagieren. Darf ich einen Rechtsbeistand meiner Wahl aufsuchen?
Bei welchen Anliegen kann mir die Allianz Rechtsschutz Hotline weiterhelfen? Wann erfasse ich mein Anliegen besser über den Onlineservice zur Schadenmeldung?
Die Service Hotline der Allianz ist Ihre erste Anlaufstelle, um eine mögliche Deckungszusage meist gleich im ersten Telefonat nach der jeweiligen Schadenmeldung zu erhalten. Die Hotline ist rund um die Uhr 24 Stunden an jedem Tag der Woche erreichbar.
Sollten Sie eine Online-Meldung vorziehen, können Sie dies in unserem Kundenportal vornehmen. Hier haben Sie außerdem die Möglichkeit, Dokumente aller Art die in Verbindung mit Ihren Schadenmeldung stehen, hochzuladen.