In Ihrem Onlineportal Meine Allianz können Sie als Allianzkunde jederzeit den aktuellen Stand der Bearbeitung Ihrer eingereichten Leistungsaufträge oder Schadenmeldungen einsehen und online verfolgen. Weiterhin können Sie sich per SMS oder E-Mail über den aktuellen Status informieren lassen. Geben Sie hierzu einfach bei der Meldung Ihre Kontaktdaten an.
Sie sind noch nicht bei Meine Allianz angemeldet? Dann schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und melden uns umgehend bei Ihnen.
Mit einer Registrierung bei Meine Allianz können Sie unkompliziert jederzeit und überall den Bearbeitungsstand Ihrer Leistungsaufträge oder Schadenmeldungen einsehen sowie Dokumente, Fotos und Rechnungen hochladen, um die Bearbeitung zu beschleunigen.
Weiterhin finden Sie in Ihrem persönlichen Versicherungsportal alles rund um Ihre Verträge mit der Allianz: Vertragsdaten, Versicherungsbedingungen, Bescheinigungen und vieles mehr.
Damit Ihre Daten bei uns sicher sind, arbeiten wir mit den höchsten Sicherheitsstandards und aufwendigen Verschlüsselungsverfahren. Diese schützen Ihren Account und Ihre persönlichen Daten, sodass nur Sie darauf zugreifen können.
In Ihrem persönlichen Versicherungsportal finden Sie an einer Stelle alles rund um Ihre Verträge mit der Allianz: Vertragsdaten, Versicherungsbedingungen, Bescheinigungen, Schadenservice und vieles mehr.
Meine Allianz ermöglicht Ihnen auch, digital und jederzeit den Bearbeitungsstand Ihres Anliegens oder Schadenfalls einzusehen.
Damit Ihre Daten bei uns sicher sind, arbeiten wir mit den höchsten Sicherheitsstandards und aufwendigen Verschlüsselungsverfahren. Diese schützen Ihren Account und Ihre persönlichen Daten, sodass nur Sie darauf zugreifen können.
Melden Sie sich jetzt bei Meine Allianz an – Ihrem persönlichen Versicherungsportal.
Fordern Sie hier Ihre Zugangsdaten an – Wir freuen uns auf Sie!