Ihre Vorteile als Firmenkunde
In Ihrem persönlichen Firmenkundenportal für Ihr Unternehmen finden Sie an einer Stelle alles rund um Ihre Sachversicherungsverträge mit der Allianz: Versicherungsbedingungen, Bescheinigungen, Schadenabwicklung, Korrespondenz.
Per Web: Auf Ihrem Smartphone, Tablet und Computer. Als Ergänzung zu Ihrem persönlichen Ansprechpartner für Ihre Firma vor Ort.
Digital & sicher. Die Sicherheit der Daten Ihrer Firma ist wichtig. Daher stellen wir über verschiedene Mechanismen sicher, dass Ihre Daten rund um Ihre Firma und Kunden sicher sind.
Meine Allianz. Rund um meine Versicherungen. Rund um die Uhr. Und immer für mich verfügbar. Ihr persönliches Firmenkundenportal.
Wie funktioniert die Registrierung für das Meine Allianz Firmenkundenportal?
Die Registrierung und anschließende Nutzung von Meine Allianz für Firmenkunden ist einfach und schnell erledigt. Ist sie abgeschlossen, können Sie gleich alle Vorteile, wie etwa die Verwaltung Ihrer Verträge und Ihr Postfach nutzen.
Wichtig:
Bei Firmenkunden benötigen wir einen Nachweis, dass Sie die Firma vertreten dürfen. Aufgrund dieser Prüfpflicht können Sie den Zugang zu Meine Allianz als Firma derzeit nur bei Ihrem persönlichen Ansprechpartner vor Ort erhalten.