Kurz erklärt in 30 Sekunden
Versicherungen für Büros: Auf den Punkt gebracht
- Ohne die vielfältige Arbeit, die tagtäglich in Büros erledigt wird, würde wohl kaum ein Unternehmen oder Wirtschaftszweig funktionieren.
- Trotz der vergleichsweise geringen Risiken, denen Bürobetriebe ausgesetzt sind, sollten spezifische berufliche Gefahren, wie z. B. Schäden durch einen Unfall oder Einbruchdiebstahl, nicht unterschätzt werden, da im Schadenfall hohe Kosten auf Sie als Unternehmen zukommen.
- Die Allianz bietet Ihnen eine umfassende Versicherung für Ihr Büro, die Sie neben Haftpflichtschäden beispielsweise vor den finanziellen Folgen von Schäden in Büroräumen und an der Elektronik sowie auch vor Cyberangriffen schützt.
- Den Versicherungsschutz können Sie individuell kombinieren und an die Bedürfnisse Ihres Bürobetriebes anpassen.
Informiert und abgesichert
Das könnte Sie auch interessieren
Service und Kontakt
Sie haben Fragen zu Versicherungen für Büros?
Melden Sie sich bei dem Allianz Service
Schicken Sie uns Ihre Beratungsanfrage - wir melden uns bei Ihnen.
Servicecenter
In unserem Servicecenter können Sie Ihr Anliegen schnell und einfach melden.