Zu den Services für Firmenkunden
Sie haben ein dringendes Anliegen, eine Frage zu Ihrem Versicherungsschutz oder einem Schadenfall? Viele Anfragen oder Änderungen Ihrer Daten können Sie direkt online erledigen.
Für alle weiteren Services nutzen Sie einfach bequem unser Kunden- und Service-Portal Meine Allianz. Über den Meine Allianz Login erhalten Sie direkten Zugriff auf all Ihre Firmen Sach-Verträge, eine Kontoübersicht und weitere Services für Allianz Firmenkunden, wie das Anfordern bestimmter Nachweise.
Häufige Fragen zu den Allianz Services für Firmenkunden
Wo kann ich als Firmenkunde eine Frage zu meinem Versicherungsschutz stellen?
Welche Vorteile habe ich als Firmenkunde beim Portal Meine Allianz und FirmenOnline Allianz?
Mit unseren Online-Services für Firmenkunden über das Portal Meine Allianz und die Firmen Komplettlösung FirmenOnline profitieren Sie von der bequemen Verwaltung all Ihrer Versicherungsdaten und einem modernen betrieblichen Vorsorgemanagement:
- Praktische Kontoübersicht
- Überblick über die Verträge Ihres Unternehmens
- Zeit- und Kostenersparnis
- einfacheSchadenmeldung
- persönliche Online-Datenanpassung
- HöchsteDatensicherheit und modernste Technologie
Welche Verhaltensweisen empfiehlt die Allianz im Falle eines Blackout?
FirmenOnline und Privatkunden
Als Firmenkunde genießen Sie viele Services und Vorteile:
- umfassende Beratung
- keine versteckten Kosten
- immer weiter wachsendes Angebot
Schauen Sie doch auch beiFirmenOnline vorbei. Wir bieten Ihnen hier einfache und leicht umzusetzende Komplettlösungen für Ihren Firmen-Alltag. Ihre betriebliche Altersvorsorge (bAV) und betriebliche Krankenversicherung (bKV) ist somit in professionellen Händen.