Dies kann mehrere Gründe haben. Wir haben hier die Häufigsten für Sie aufgelistet.
  • Ist Ihre Firma Versicherungsnehmer des Vertrages?

    • Grundsätzlich können Sie in Meine Allianz nur Verträge einsehen, bei welchen Ihre Firma als Versicherungsnehmer hinterlegt ist
    • Handelt es sich um Privatverträge zu Ihrer Person, nutzen Sie bitte Ihren Privatzugang zu Meine Allianz für die Einsicht in diese Verträge. Eine Verknüpfung zwischen Privat- und Firmenzugang ist zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht möglich
  • Handelt es sich um einen Vertrag aus dem Bereich Lebens-, Kranken- oder Unfallversicherung?

    • Derzeit können wir Ihnen leider nur Sachversicherungen anzeigen
    • Unter die Sachversicherung fallen beispielsweise die Firmenhaftpflichtversicherung, Inhaltsversicherung, Firmenrechtsschutz und auch KFZ-Versicherungen
    • Unfall-, Kranken- oder Lebensversicherungen können wir aktuell leider noch nicht im Meine Allianz Zugang für Geschäftskunden anzeigen
  • Wurde der Vertrag erst kürzlich abgeschlossen?

    • Es kann bis zu zwei Wochen dauern, bis Sie den neuen Vertrag in Meine Allianz einsehen können. Bitte haben Sie etwas Geduld
    • Liegt der Vertragsbeginn in der Zukunft, wird dieser Vertrag in der Regel auch erst mit Vertragsbeginn angezeigt
  • Handelt es sich um eine Krankenversicherung?

    • Krankenversicherungen können aktuell in Meine Allianz für Geschäftskunden leider noch nicht angezeigt werden
  • Handelt es sich um einen Vertrag der Allianz Lebensversicherungs-AG oder der Deutschen Lebensversicherungs-AG?

    • Aktuell können wir Ihnen noch keine Verträge der Allianz Lebensversicherungs-AG oder der Deutschen Lebensversicherungs-AG in Meine Allianz für Geschäftskunden anzeigen
  • Handelt es sich um ein ParkDepot?

    • ParkDepots fallen leider unter die Art von Verträgen, die wir in Meine Allianz für Geschäftskunden noch nicht anzeigen können
  • Warum ist das Depot von Allianz Global Investors nicht sichtbar?

    • Derzeit können wir Ihnen AGI Depots leider noch nicht anzeigen
  • Handelt es sich um einen Vertrag einer anderen Versicherungsgesellschaft?

    • Die Verwaltung von Verträgen anderer Versicherungsgesellschaften ist in Meine Allianz generell leider nicht möglich
Sollte keiner der oben genannten Gründe zutreffen, füllen Sie bitte das Freischaltformular aus. Im Anschluss prüfen wir die Freischaltung und setzen uns mit Ihnen in Verbindung.