Ihre Allianz Versicherung.

Immer da.

In vielen Bereichen unseres Lebens helfen digitale Services dabei, Zeit zu sparen und Komplexität zu verringern. Warum also nicht auch bei Ihrer Versicherung? Mit den Produkten Ihrer Allianz haben Sie immer alles griffbereit und werden im Schadensfall optimal von uns unterstützt. 
Auf dem Bild sind zwei Smartphones zu sehen. Auf einem ist ein QR-Code zu sehen und auf dem anderen sind die Einstellungen geöffnet.
  • Alle relevanten Informationen rund um Ihren Kfz-Vertrag auf einen Blick
  • Direkter Zugang zu Ihrem Ansprechpartner vor Ort
  • Einfacher Einstieg in weitere digitale Services Ihrer Allianz  
  • Persönlicher Kontakt und Notfallrufnummern im Schadensfall 

In der Wallet-App auf Ihrem Smartphone immer und überall zur Hand.

Auf dem Bild sind zwei Smartphones zu sehen. Auf einem ist ein QR-Code zu sehen und auf dem anderen sind die Einstellungen geöffnet.
Für den Allianz­kunden und
für den Unfall­beteiligten
  •  Digitale Meldung eines Schadens am eigenen oder fremden Kfz
  • Einfache und intuitive Daten­eingabe
  • Schnelle Foto­doku­mentation der Unfall­situation
  • 24 Stunden, 7 Tage erreich­bar

Jeder­zeit per Web und in der Meine Allianz App verfüg­bar.

Um Ihnen schnellst­möglich helfen zu können und eine umgehende Bearbeitung zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, Ihren Schaden innerhalb von 24 Stunden zu melden.
Für Fragen und weitere Anregungen schreiben Sie uns!
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an einfachheit@allianz.de.