Deine Zukunft in siche­ren Händen

Auf der Suche nach einem guten Gefühl für die Zukunft? Manuel Neuer zeigt, wie eine passen­de Vorsorge aussehen kann. Und wie wichtig dabei Stabi­lität und Flexibi­lität sind.

Nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz lohnt sich das Voraus­denken.
Die Zukunft lässt sich nicht immer planen – aber man kann jetzt schon an später denken.

1 von 4
Gut absi­chern
Um das Leben in vollen Zügen genie­ßen zu können, brauchst du einen siche­ren Rück­halt. Wenn es um Alters­vorsorge und Risiko­absiche­rung geht, sind wir immer an deiner Seite.
 
Der Ab­schluss einer Berufs­unfähig­keits­versiche­rung ist sinn­voll, um finan­ziell vorzu­sorgen, falls du deinen Beruf gesund­heits­bedingt nicht mehr aus­üben kannst.
Die gesetz­liche Rente alleine reicht meist nicht, um im Alter den Lebens­stan­dard zu sichern. Daher ist es wich­tig, früh­zeitig privat Vor­sorge zu treffen.
2 von 4
Stabil blei­ben
Um dauer­haft erfolg­reich zu sein, werden Stabi­lität und Flexibi­lität benötigt. Setze für deine Vor­sorge und den Vermö­gens­auf­bau auf uns und gestalte deine finan­zielle Zukunft nach deinen Bedürf­nissen.
 
Du fragst dich, wie du deine finan­zielle Zukunft optimal gestal­test? Mit den Allianz-­Produkten haben wir die passen­den Lösun­gen für deinen Bedarf und deine Vor­sorge.
3 von 4
Früh anfan­gen 
Wenn es um die finan­zielle Zu­kunft geht, ist es nie zu früh, sich damit zu beschäf­tigen. Starte heute und sichere dir das gute Gefühl der Vor­freude auf das, was vor dir liegt. Mit Rendite­chancen und Sicher­heit.
 
Viele Versiche­rungen sind sinn­voll, aber welche brau­chen Berufs­ein­steiger wirk­lich? Wir erklären es.
Du kannst einen Teil deines Lohns zur Seite legen? Mit der Privat­Rente Start­Up kannst du eine private Alters­vorsorge mit vollen BU-­Schutz aufbauen - und das mit redu­zierten Anfangs­beiträgen. 
4 von 4
Service und Kontakt
Wir sind gerne für dich da!
Ihr Ansprechpartner vor Ort
Allianz Service
Schreib uns dein An­liegen in unser Kontakt­formular - wir kümmern uns darum.
Alle Allianz Produkte
Finde das für dich passende Produkt.