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Stefan Berger
Generalvertretung

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Stefan Berger
Generalvertretung
Mimminger Str.5
94491 Hengersberg
Tel: 09901 202144
Fax: 09901 202145
Mobil: 0151 24066644
Wir beraten Sie gerne:

Kundenbericht – Erlebnisse und Bewertungen unserer Kunden

Allianz - Focus Money Testsiegel Kundenliebling 2016
Allianz - Cover des Kundenberichts 2016

Ergebnis für den Kunden – 2016

Seit 2011 befragt die Allianz ihre Kunden: „Wie zufrieden sind Sie mit uns?“

Die Ergebnisse der Befragung werden im Kundenbericht „Ergebnis für den Kunden" veröffentlicht. Unser umfangreicher Bericht enthält nicht nur Zahlen, er erzählt auch die Geschichten, die uns und unsere Kunden bewegt haben. Die aktuelle Ausgabe befasst sich mit dem Thema „Mut“, mehr dazu erfahren Sie hier.

Viel Vergnügen!

Unsere Online Kommunikation 2016

Allianz - Zufriedenheit unserer Kunden Gesamtnote 1,8
Allianz - 1,0 Millionen Meine Allianz Nutzer
Allianz - 98,4% der Agenturen haben eine Homepage
Allianz - 31,3% der Agenturen bieten einen Link zur Online-Beratung
Allianz - 3300 Vertreter haben eine Facebook Seite
Allianz - 1,4 Millionen Menscher erhalten unseren Newsletter
  • Kundenbericht 2016
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  • Kundenbericht 2012
  • Kundenbericht 2011
Kundenbericht 2016
Allianz - Cover des Kundenberichts 2016

Dieses Magazin dreht sich um Ihre Anliegen, Sorgen und um Ihre Kritik. Zusammengefasst in einem transparenten Bericht von rund 100 Seiten über das, was Sie, unsere Kunden von uns und unserer Arbeit halten. Bewertet wurden die Bereiche Produkte, Beratung, Service, Schaden, Leistung, Kommunikation und Beschwerden.

Wir möchten Sie weiterhin ermutigen, mit uns in den Dialog zu treten. Deshalb steht 2016 unter dem Motto „Nur Mut“. Wir wollen herausfinden, wie unterschiedlich Mut sein kann und Ihnen zeigen, was die Allianz mit Mut zu tun hat. Lesen Sie mehr:

Kundenbericht 2016

Kundenbericht 2016 – Download

Wenn Sie uns Lob oder Kritik zum Bericht mitteilen möchten, schreiben Sie einfach an kundenbericht@allianz.de

Kundenbericht 2015
Allianz - Cover des Kundenberichts 2015

Nah am Kunden, intuitiv bedienbar und auf den individuellen Bedarf zugeschnitten – mit diesem Ansatz hat die Allianz 2015 viele Abläufe optimiert und ihre Präsenz im Internet weiter ausgebaut.
Wie zufrieden unsere Kunden damit sind und was wir noch verbessern können, finden Sie im Kundenbericht “Ergebnis für den Kunden – 2015“. Zudem sind die Chancen und Freiheiten, die das “Neue Altern“ mit sich bringt, in unserem diesjährigen Fokus.

Kundenbericht 2015 – Lesen Sie mehr

Kundenbericht 2015 – Download

Wenn Sie uns Lob oder Kritik zum Bericht mitteilen möchten, schreiben Sie einfach an ergebnis.fuer.den.kunden@allianz.de

English version
Close to the customer, intuitive to use and tailored to suit individual needs – adopting this approach, in 2015 Allianz optimized a great many of its processes and additionally enhanced its online presence.
To find out how satisfied our customers are with the changes and what we can still improve, read our annual report "Results for the customer – 2015". In addition, this year we've focused on the opportunities and freedoms that come with "New Aging".

We invite our international readers to download the English translation of the “Result for the customer“ annual report here.

Result for the customer 2015 – Download

If you would like to send us any praise or criticism relating to this report, please write to: ergebnis.fuer.den.kunden@allianz.de

Kundenbericht 2014
Allianz - Cover des Kundenberichts 2014

Im Jahr 2014 legte die Allianz das Fundament für eine zeitgemäße digitale Kommunikation mit ihren Kunden. Dabei ging es darum, die von den Kunden geschätzte persönliche Betreuung mit den Möglichkeiten des Internets zu verbinden.
Der Kundenbericht “Ergebnis für den Kunden – 2014“ steht damit ganz im Zeichen der Digitalisierung und zeigt, was wir durch den Ausbau der digitalen Kanäle im letzten Jahr verändert haben, wie unsere Kunden das sehen und wo wir noch besser werden wollen.

Kundenbericht 2014 – Lesen Sie mehr

Kundenbericht 2014 – Download

Wenn Sie uns Lob oder Kritik zum Bericht mitteilen möchten, schreiben Sie einfach an ergebnis.fuer.den.kunden@allianz.de

English version: We invite our international readers to download the English translation of the “Result for the customer“ annual report here.

Result for the customer 2014 – Download

If you would like to send us any praise or criticism relating to this report, please write to: ergebnis.fuer.den.kunden@allianz.de

Kundenbericht 2013
Allianz - Cover des Kundenberichts 2013

Für die Allianz war 2013 ein herausforderndes Jahr: hohe Schäden aufgrund von Überschwemmungen, Hagel und Sturm, niedrige Zinsen und neue Ansprüche von Kunden und aus der Gesetzgebung. Eine Bewährungsprobe für uns, trotz der Umstände höchste Zufriedenheit bei unseren Kunden zu erreichen.
Im Kundenbericht “Ergebnis für den Kunden – 2013“ berichten wir, wie die Allianz auch in schwierigen Zeiten ihren Kurs hält und wie die Kunden sie dafür bewertet haben.

Kundenbericht 2013 – Lesen Sie mehr

Kundenbericht 2013 – Download

Wenn Sie uns Lob oder Kritik zum Bericht mitteilen möchten, schreiben Sie einfach an ergebnis.fuer.den.kunden@allianz.de

English version: We invite our international readers to download the English translation of the “Result for the customer“ annual report here.

Result for the customer 2013 – Download

If you would like to send us any praise or criticism relating to this report, please write to: ergebnis.fuer.den.kunden@allianz.de

Kundenbericht 2012
Allianz - Cover des Kundenberichts 2012

Auch 2012 heißt die Maxime der Allianz: Wir wollen begeisterte Kunden. Dazu muss die Allianz die Erwartungen ihrer Kunden übertreffen und sie positiv überraschen.
Aber wie erkennen wir, auf was der Kunde Wert legt? Und wie versuchen wir die Kundenzufriedenheit im Unternehmen zu verankern? Die Antworten auf diese und viele weitere Fragen erhalten Sie in unserem Kundenbericht “Ergebnis für den Kunden – 2012“.

Kundenbericht 2012 – Lesen Sie mehr

Kundenbericht 2012 – Download

Wenn Sie uns Lob oder Kritik zum Bericht mitteilen möchten, schreiben Sie einfach an ergebnis.fuer.den.kunden@allianz.de

Kundenbericht 2011
Allianz - Cover des Kundenberichts 2011

Der Startschuss zur Prüfung der Kundenzufriedenheit ist gefallen. Die Allianz hat sich als erster großer Versicherer in Deutschland von ihren Kunden bewerten lassen.
Im Kundenbericht “Ergebnis für den Kunden – 2011“ betrachten wir die Allianz aus dem Blickwinkel unserer Kunden und wissen dadurch, was im Alltag gut läuft, wo es Schwierigkeiten gibt und wo wir uns verbessern müssen.

Kundenbericht 2011 – Lesen Sie mehr

Kundenbericht 2011 – Download

Wenn Sie uns Lob oder Kritik zum Bericht mitteilen möchten, schreiben Sie einfach an ergebnis.fuer.den.kunden@allianz.de

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