Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen zu Cookies

Auf Ihrem Gerät wird dieser Browser nicht unterstützt. Ihre Version: CCBot 2

Dadurch kann es zu Abweichungen in der Darstellung und Funktionsweise unserer Website kommen.
Aktuellen Browser herunterladen

JavaScript ist deaktiviert

Unsere Website benötigt JavaScript für die optimale Funktionsfähigkeit. In Ihrem Browser ist JavaScript deaktiviert. Wir unterstützen Sie gerne dabei, JavaScript in Ihrem Browser zu aktualisieren.
So aktivieren Sie JavaScript

Die Website wird nicht korrekt angezeigt.

Um alle Funktionen nutzen und die richtige Darstellung unserer Website sehen zu können
deaktivieren Sie bitte den Kompatibilitätsmodus
Agentur suchen

Finden Sie eine Agentur in Ihrer Nähe

Seitenansicht im Internet Explorer

So deaktivieren Sie den Kompatibilitätsmodus

Methode 1 – Für Internet Explorer 10 und älter

Sie erkennen an diesem Symbol neben der Adresszeile in Ihrem Browser, ob der Kompatibilitätsmodus aktiviert ist. Mit einem Klick auf dieses Symbol deaktivieren Sie den Kompatibilitätsmodus. Die Website sollte jetzt richtig dargestellt werden.

Allianz - Symbol für den Kompatibilitätsmodus

Methode 2 – Über die Menüleiste

Falls die Menüleiste Ihrer Browsers nicht sichtbar ist, drücken Sie einmal  die "Alt"-Taste. Das Menü sollte jetzt eingeblendet werden.

Wählen Sie in der Menüleiste unter "Extras" die Option "Kompatibilitätsansicht" aus. Entfernen Sie per Klick das Häkchen vor dem Eintrag "Kompatibilitätsansicht". Die Website sollte jetzt richtig dargestellt werden.

Methode 3 – Bei Einträgen in der Kompatibilitätsliste

Möglicherweise ist Kompatibilitätsansicht dauerhaft eingestellt. Um diese Einstellung zu deaktivieren, wählen Sie in der Menüleiste unter "Extras" die Option "Einstellungen der Kompatibilitätsansicht" aus. Ist "Alle Websites in der Kompatibilitätsansicht anzeigen" ausgewählt? Dann entfernen Sie das Häkchen mit einem Klick.

Ab Version 11 des Internet Explorers ist dieser Eintrag nicht mehr vorhanden. Hier können Sie unter den Einstellungen prüfen, ob die URL zur Liste der Webseiten hinzugefügt wurde, die in der Kompatibilitätsansicht dargestellt werden sollen. Ist dies der Fall, entfernen Sie einfach die URL aus der Liste.

Die Website sollte jetzt richtig dargestellt werden.

Allianz - Kompatibilitätsliste IE11