So erhalten­ Sie Ihren Code zur Philips­ Sonicare­ Schallzahnbürste

  • Bei der Aktion „Philips Sonicare Zahnbürste für Neukunden“ erhalten Kunden der Allianz Private Krankenversicherungs-AG („APKV“), die zum nachfolgend festgelegten berechtigten Kundenkreis gehören und erstmalig einen der nachfolgend festgelegten Krankenzusatztarife mit Antragsdatum und Versicherungsbeginn ab 01.01.2024 bis 31.12.2024 („Aktionszeitraum“) abschließen, einen persönlichen Code („Code“), den sie auf Philips.de/allianz-aok einsetzen können, um gratis eine Philips Sonicare Zahnbürste HX3651/12 mit Einlösewert von EUR 30,00 zugesandt zu bekommen.
  • Pro versicherter Person wird ein Code ausgegeben.
  • Zum berechtigten Kundenkreis gehören
    o   alle Versicherten und Mitglieder der AOK Baden-Württemberg, die unter dem Gruppenversicherungsvertrag zwischen APKV und AOK Baden-Württemberg, sowie
    o   alle AOK-Mitarbeitenden, die unter der Kollektivversicherung für Beschäftigte in der Finanzdienstleistungsbranche 
    einen der folgenden Krankenzusatztarife der APKV abschließen:

    AmbulantBest, AmbulantPlus, Krankenhaus bei Unfall, KrankenhausPlus, KrankenhausBest, ambulante Operationen im Krankenhaus, KrankenhausPlus Option Privat, Krankenhaustagegeld, Krankentagegeld Arbeitnehmer gesetzlich versichert, MeinZahnSchutz 75, MeinZahnSchutz 90, MeinZahnSchutz 100, PflegeBahr. PflegeTagegeldBest, PflegeTagegeldPlus, Pflegetagegeld Erhöhung ambulant und Pflege Einmalauszahlung. 

    Die Aktion gilt nicht für Bestandskunden der APKV, die in den oben genannten Krankenzusatztarifen nur eine Vertragsänderung vornehmen, bspw. einen Tarifwechsel, oder bereits einen Krankenzusatztarif der APKV abgeschlossen haben und einen der oben genannten Tarife zusätzlich abschließen.
  • Der Code kann bis zum 30.06.2025 auf philips.de/allianz-aok eingelöst werden.
  • Der Anspruch auf den Code entsteht, sobald (i) der Kunde seine Versicherungspolice für die zuvor genannten Krankenzusatztarife erhalten hat, (ii) das neu abgeschlossene Versicherungsverhältnis nach Ablauf der gesetzlichen 14-tägigen Widerrufsfrist weiterhin besteht und (iii) der Kunde die erste Versicherungsprämie gezahlt hat. Wird der Vertrag aufgrund des gesetzlichen Widerrufsrechts beendet, so entsteht kein Anspruch auf die Ausgabe eines Codes. Gleiches gilt, sofern die APKV das Vertragsverhältnis aus einem sonstigen Grund, bspw. wegen der Nichtzahlung der Versicherungsbeiträge durch den Kunden, beendet.
  • Der Code wird durch die APKV an den Kunden ausgegeben und ca. 7 Wochen nach Versicherungsbeginn per Post verschickt.
  • Der Kunde darf den Code nicht an Dritte übertragen, insbesondere nicht verkaufen.
  • Der Code berechtigt den Kunden ausschließlich zum Abruf und zum Erhalt einer Philips Sonicare Zahnbürste HX3651/12. Der Gegenwert des Codes bzw. der Zahnbürste wird weder von der APKV noch von Philips in Bargeld ausgezahlt oder verzinst oder bei Rückgabe der Zahnbürste erstattet.
  • Die APKV behält sich eine Verlängerung des Aktionszeitraums vor.
  • Diese Aktion gilt nur für den oben festgelegten berechtigten Kundenkreis und kann nicht mit anderen Aktionen, Angeboten, Sonderangeboten, Rabatten oder Sondervereinbarungen der APKV kombiniert werden.